|
AW: 3. Kreisklasse Gr. 1 2011/2012
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern, aber ein paar Sachen sollten zumindest mal klar gestellt werden.
Also zunächst einmal habe ich den Eintrag vorgenommen nachdem das zweite Spiel vom Janowski gelaufen war. Ich habe das Spiel gezählt und sein Schläger ist mir erst im zweiten Satz aufgefallen. Nach diesem Spiel stand es 7:7! Zeitgleich lief das Spiel 6 gegen 6 und wir sind davon ausgegangen, dass wir das letzte Einzel gewinnen und so mindestens einen Punkt holen.
Kurz: Zum Zeitpunkt des Eintragens standen die Chancen auf einen Sieg für uns ohnehin gut und vor dem Abschlussdoppel brauchte uns auch nicht bange werden.
Wir brauchen uns ja nicht darüber unterhalten, dass man auch mal in der 3. KK darüber hinweg sieht, wenn einer mal in nem alten Trikot spielt. Aber beim Spielmaterial sollten wir uns schon son bisschen an die Regeln halten. Wenn wir unsern Sport nicht ernst nehmen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn es der Laie auch nicht tut.
Ich verstehe Deinen Ärger über den verlorenen Punkt, Holger, aber die Schuld daran tragt ihr selbst.
Geändert von FCB_Käptn (15.11.2011 um 13:36 Uhr)
Grund: Tippfehler
|