Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 13:57
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar 1Q

Zitat:
Zitat von toshixx Beitrag anzeigen
Von einem Shopmitarbeiter, habe ich gehört, dass der 1Q eine Auflage der Profiversion des Genius sein soll, scheinen wohl doch nicht so toll zu sein, diese Profibeläge
Na ja, also der Schwamm ist anders und das Obergummi ist auch deutlich matter als beim Genius. Als getunte Genius-Variante kann man das glaube ich nicht bezeichnen. Im Übrigen ist der Genius auch ein ziemliches Spinmonster, was ich vom 1Q so bisher nicht behaupten kann.

Geändert von JanMove (15.11.2011 um 13:59 Uhr)