|
Probleme mit Mannschaftskameraden
Hallo zusammen,
wir in der Mannschaft haben SEIT JAHREN folgendes Problem:
einer unseren Spieler ist gegen bestimmte Mannschaften andauernd "krank".
Die Wahrscheinlichkeit steigt, gegen die Mannschaften, wo
- wir wenig Chancen auf ein Sieg haben,
- wo er gegen die Gegner letzte Male verloren hat und sie für ihn unangenehm zu spielen sind
- wo er einfach letzte Zeit schlecht drauf ist (letzte 5 spiele verloren hat, etc.)
Dazu kommt es, wenn wir aufgestiegen sind, und gegen starke Mannschaften fast nur spielen,
er über die halbe Saison krank sein kann. (Rückenprobleme, irgendeine Grippe, die 6 Wochen dauert)
Nächste Saison, wo wir absteigen, geht es ihm wieder gut.
Man muss aber sagen, dass wir als komplette Mannschaft in der höhere Klasse mit ihm gut mithalten können.
(Ersatzspieler sind zu schwach was bei uns was zu gewinnen)
Es ist so, dass ich mitterweile darauf wetten kann, dass er die Mannschaft X krank sein wird.
Es kam schon vor, dass er am nächste Tag im Training war, und meinte er müsse seine Form testen, aber beim
nächsten Spiel doch wieder krank war - wo ich ihn darauf angesprochen habe, drohte er, die Rückrunde überhaupt
nicht zu spielen.
Langsam hat er schon fast alle Krankheiten durch. Mir und manch anderen Mannschaftkameraden geht es
auf die Nerven. Ein Kollege überlegt den Verein zu wechseln - will zum Verein gehen, wo es auf die Mitspieler
verlassen kann.
Ich möchte EIGENTLICH nicht wechseln, nur mir reichts langsamm dauernt der Depp zu sein.
Es ist aber auch so, dass er schon möchte. dass der Verein größer wird, und dass unsere Mannschaft stärkere
Spieler bekommt. Deswegen überlege ich zu sagen, dass ich das Spiel satt habe und überlege zu gehen
(mit noch einem Kollegen), wenn der jenige nicht zuverlässiger sein wird, und dass es nicht wirklich
an Krankheiten liegt, da das Phänomen bei ihm nur in stärkeren Liga und gegen stärkere Mannschaften
verstärkt auftritt.
Was sagt ihr dazu? Ich möchte das ziemlich diplomatisch rübertragen, damit wir möglichts doch einen Weg
finden und der Verein nicht zusammenbricht (nur 2 Herren Mannschaften) ohne ihn zu sehr anzugreifen.
Bin auf eine Meinungen gespannt.
|