Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 15:39
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probleme mit Mannschaftskameraden

Ich würde einfach mal die ganze Mannschaft zusammenrufen im Sportlerheim (oder wo man sich sonst so bei euch trifft) und die Situation besprechen (scheint ja wohl nicht nur dich zu stören, und selbst wenn, du hast ja das Recht unangenehme Sachverhalte klären zu wollen).
Dort soll er sich dann mal äußern und dabei muss man ihm dann auch zuhören. Danach müsst ihr eben diskutieren, was geht, was nicht geht, wo sich was ändern muss, etc.
Wenn sich der Mann weiterhin immer noch stur stellt und nur spielt, wenn er will sollte man vielleicht auch überlegen, ihn eine Mannschaft tiefer spielen zu lassen. So ist eure erste Mannschaft vielleicht nicht mehr so stark aber immerhin ist es eine geschlossene Mannschaft und das ist meine Meinung nach viel wichtiger (es macht so auch mehr Spaß).
Es kann ja nicht sein, dass mehrere Mitglieder den Verein verlassen, weil einer euer Spieler die unangenehmen Spiele meidet..

Ich hoffe, ich konnte helfen, du kannst ja mal schreiben, was du davon denkst und wie es sich so entwickelt.