Hier sind die Tipps von mir auch wenn es keinen von Euch interessiert
Spvgg. Meiderich 06/95 III-SGP Oberlohberg 9 zu 5 letztes Jahr fast abgestiegen und dies Jahr wohl ne ganz andere Nummer die Duisburger!
TV Voerde II -SV Schermbeck ganz klar 5 zu 9 für den SVS erster Auswärtssieg hoffe ich !
SG Schönebeck-Post SV Oberhausen II wenn nicht jetzt wann dann sag ich mal ein 9 zu 7 für die SG ist mein Wunsch. Realistisch würde ich eher sagen anderes rum
TTV Hamborn 2010 II- Meidericher TTC 47 II Fakt ist 47 geht doch nicht so durch wie ich gedacht habe aber trotzdem stark genug um 2010 zu schlagen! 4 zu 9 ist mein Tipp !
TV Bruckhausen -MTV Rheinwacht Dinslaken II dieses Spiel gewinnt Bruckhausen mit 9 zu 4! Die werden mir langsam unheimlig fährt der Willi nicht mal bald in den Urlaub

? Das hat er sonst doch immer gemacht oder bezahlt ihr den nächsten Urlaub in der Hauptferienzeit bei Aufstieg
DJK Dellwig 1910 -PSV Oberhausen III Dellwig scheint stärker zu sein als ich gedacht habe und das Ergebnis gegen Vörde hatte mich erst bestätigt aber jetzt doch wohl eine ganz gute Truppe und Sonntags wäre auch ein Sieg drin aber Samstag, dass weis ich aus eigener Erfahrung( 8 Jahre Sonntags Heimspiele gehabt) denke ich wirds schwer, deswegen ein 8zu8
Was sagte mal der Kaiser gehts raus und spielts Tischtennis
Bis denne