|
AW: Sperrvermerk Rückrunde
So schwierig finde ich die Frage nicht:
Solange er nicht zu den genannten Ausnahmen zählt (Neben dem Jugendlichenbonus mit anderen Toleranzwerten - 90 Mannschaftsübergreifend - zählen hierzu noch reaktivierte Spieler, Damen in Herrenmannschaften, Spielerwechsel aus anderem Verband und Nachwuchsspieler, die in das erste Erwachsenenjahr kommen), werden sämtliche Spieler unter ihm einen Sperrvermerk bekommen, die 70 Punkte besser sind als er (Stichtag ist hierfür der QTTR vom15.12.2011).
Das bedeutet in deinem Fall Michael: Sämtliche Spieler der 2. Mannschaft bekommen einen Sperrvermerk, dürfen kein Ersatz und Pokal mehr spielen, und die Mannschaft darf nicht mehr aufsteigen. Das selbe passiert in der dritten Mannschaft mit allen Spielern, die mehr als 70 Punkte besser sind, und ab 2 Sperrvermerken ist auch diese Mannschaft nicht mehr aufstiegsberechtigt.
Ob ihr euch das leisten könnt als Verein (2 Mannschaften nicht mehr aufstiegsberechtigt, Wegfall von fast 2 Mannschaften als mögliche Ersatzspieler) weiß ich nicht, empfehlen würde ich es auf keinen Fall. Vorallem bei einem TTR-Unterschied von 240 Punkten, das ist enorm...Macht es da nicht mehr Sinn, ihn in die 2. oder 3. Mannschaft zu melden?
Wie gesagt, sollte er nicht zu den Ausnahmen zählen (evtl. passt das mit einem Wechsel aus einem anderen Verband, oder war er vorher schon im HTTV?), hagelt es Sperrvermerke ohne Ende bei euch.
__________________
american beer is like sex on a canoe - fucking close to water!
|