Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2003, 13:46
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Regionalliga Süd – Saison 2003/04

Natürlich hat die Halle und die widrigen Umstände nichts mit F. M. zu tun, das kam falsch rüber. Das in so einer Halle, in der Löcher im Böden sind, gespielt wird, ist eine Zumutung für die RL und für die Zuschauer, die hinter den Tischen sitzen müssen und in der Sicht beeinträchtigt sind. Mit der Erwähnung von F.M meinte ich, es macht sich anscheinend keiner mehr so richtig Gedanken oder trifft Entscheidungen. So nach dem Motto, F. M. wird`s schon richten. F. M. im Verein zu haben, ist ein Glücksumstand, um den uns viele andere Vereine beneiden.
Wenn soviele Spiele verlegt werden müssen, dann zeigt das, dass vorher die Planung nicht gestimmt hat.
Wenn sowenig Zuschauer kommen, dann liegt es auch an der Öffentlichkeitsarbeit. Und die Zuschauer, die dann kommen wollen, finden nicht den Weg zur Internatshalle.
Ich bin der Meinung, die Zweite wird einfach zu wenig beachtet, von allen. Und das ist nicht nur schade sondern auch ärgerlich. Diese Mannschaft hätte mehr Beachtung verdient.
Übrigens glaube ich nicht, das diese Halle den sportlichen Anforderungen entspricht. Die Zuschaueransprüche erfüllt sie sicher nicht, da muß man das Weissbier selber mitbringen.

Geändert von Günter (19.10.2003 um 18:42 Uhr)