Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 16.11.2011, 23:48
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 462
Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von spielervermittler 123 Beitrag anzeigen
Fürstenfeldbruck scheint bis hierin nicht auf den Chinesen angewiesen zu sein. Bis auf Weil hat keine Mannschaft mehr als zwei Spiele gewonnen. Bin mal gespannt, ob sie ihn nur für die Bayern aufheben...

Nach den letzten Spielen scheint sich die Meisterschaft diese Saison zwischen dem FC Bayern und dem SC Fürstenfeldbruck zu entscheiden. Ich denke nicht, dass Weil seinen Rückstand auf die Tabellenspitze in der Rückrunde wieder aufholen kann. Bad Rappenau zähle ich nicht zu den Aufstiegsaspieranten. Die haben bis jetzt noch gegen keine Spitzenmannschaft gespielt und zu Hause gegen Hozhausen 8:8 gespielt, was zeigt, dass sie durchaus verwundbar sind.

Ich freue mich bereits jetzt auf das Spiel des FC Bayern gegen Fürstenfeldbruck. Da werden sich die zwei besten Mannschaften der Saison messen und den Aufstieg in die 2. Bundesliga ausspielen.
Dem Vernehmen nach wird FFB wohl erst zur Rückrunde Verstärkung aus Fernost bekommen. Warten wir es ab.

Ich denke auch, daß Weil bis auf weiteres (und wenn nichts völlig Unvorhergesehenes passiert, eigentlich jetzt schon endgültig) aus dem Titelrennen ausgeschieden ist. Ob die Weiler am Titelrennen überhaupt teilnehmen wollten, ist eine andere Frage.

Den Bad Rappenauern traue ich den Titel auch nicht zu. Bei denen bin ich mir auch relativ sicher, daß sie sich selbst nicht als Titelaspiranten sehen.

Was den Zweikampf zwischen FFB und dem FCB angeht - weiter oben hatte ich mal den Standpunkt vertreten, daß die Chancen hier 50:50 stehen. Nachdem ich nun am letzten Wochenende die Brucker zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder mal spielen habe sehen, muß ich diese Einschätzung revidieren. Florian Schreiner und Rattassep haben seit Herbst letzten Jahres nochmal einen ungeheuren Sprung gemacht, den man in der Form wirklich nur machen kann, wenn man unter profihaften Bedingungen trainiert, was die beiden ohne Zweifel tun. Echt unglaublich, was da für Steigerungen möglich sind! Daher sehe ich FFB nun als Favoriten, weil sie meiner Meinung nach im mittleren und hinteren Paarkreuz deutliche Vorteile haben (sofern Plattner beim FCB nicht spielt). Das in meinen Augen stärkere vordere Paarkreuz der Bayern wird das nicht wettmachen können. Aber wie Du schon gesagt hast - ich freu mich auch schon auf den 4. Dezember.
Mit Zitat antworten