Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 12:18
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 Saison 2011/12

Nachdem ich nun längere Zeit nichts geschrieben habe mal eine kurze Situationsbeschreibung der Liga aus meiner Sicht:

Die Liga erscheint wie erwartet sehr ausgeglichen. Auch wenn Deuchelried bisher ohne Verlustpunkt da steht wird sich dies, da bin ich mir recht sicher, auch noch ändern. Ansonsten kann ein schlechter Tag schnell auch zu einer deutlichen Niederlage führen wie wir Leutkircher z.B. gegen Deuchelried deutlich erfuhren. Die beiden Aufsteiger aus dem Bezirk Donau scheinen sich allerdings sehr schwer zu tun und müssen sich für den Klassenerhalt doch noch deutlich steigern. Bei Schwendi könnten auch Einsätze von Günter Mayr natürlich helfen.

Nun zu den Tips fürs kommende Wochenende:

Schwendi II - Laubach 3:9
Ich denke dass Laubach den Pflichtsieg holt.

Leutkirch - Baindt 9:5
Wird wie immer gegen Baindt wohl sehr eng werden. Danke nochmals an Baindt fürs verlegen.

Deuchelried II - Friedrichshafen 9:4
Deuchelried in der Mitte stärker.

Lindau-Zech II - Isny 5:9
Isny bleibt oben dran.