Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2003, 19:19
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

@Phötus:

Nunja, ich habe mir ja durchaus Mühe gegeben, betont vorsichtig zu formulieren. Wenn Du nochmal nachliest, wirst Du feststellen, dass ich uns gegen beide Mannschaften als Außenseiter sehe und diese Position eigentlich als ganz nett empfinde. Von uns erwartet niemand einen Punktgewinn gegen Essen oder Langförden und insofern können wir da wirklich locker aufspielen. Durchaus möglich, dass es am Ende dort zwei glatte Niederlagen setzt.
Nebenbei bemerkt: Die Aussage "Jetzt seid Ihr ja durch" kam nicht aus unseren Reihen sondern von Heini.
Sollten wir gegen Damme, Wardenburg oder Löningen eine in etwa so dürftige Vorstellung wie im ersten Saisonspiel gegen Euch zeigen, wird es dort Niederlagen hageln, das ist mir durchaus klar. An diesem Spiel solltest Du unser Potenzial sicher nicht festmachen. Heini als alter Fahrensmann kann da sicher besser als Du einschätzen, was für uns möglich ist und was auch nicht.
Da gebe ich dann weniger auf Deine denn auf meine eigene Einschätzung mit mindestens 20 Jahren Erfahrungsvorsprung.

Gruß Tom