Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 16:17
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Richtlinie zur Schlägerkontrolle im DTTB

Na ja, Snape, um mal zwei extrembeispiele zu bringen:

antis:

Dr. Neubauer ABS: serienmäßig glatt, eher dunkelrot (um nicht wieder das "rostbraun" zu verwenden) und ab Werk irgendwie beschichtet.

Aber so eindeutig zugelassen.

In 1.8 macht er dellen, in 1.2 nicht.

Der 1.8er besteht das offizielle prüfgerät, da konkave Wölbung (dellen) < 0,5mm.

Bei der netzlehrenmessung fällt er evtl. durch...

Alles von mir vermessen!

Andererseits ein chinabelag wie der friendship 804. Friendship hat drei Fabriken, wo sie diesen Belag produzieren lassen.

Aus der einen kommt er schweinchenrosa (braune Verpackung), aus der anderen eher "rostrot" (blaue Verpackung).

Wie willst du da objektiv entscheiden.

Wenn du nur "glaubst" und das hintergrundwissen bezgl. dieser Beläge dürfte kein sr haben, also nicht "weißt", dann musst du, so leid es mir tut, den Belag zulassen!

Ein sr, der in Materialfragen recht firm ist, sagte mal zu mir: "unglaublich, was die ittf zulässt, und wir müssen dann den sch...ss ausbaden"!

Es drehte sich um den timeless und den dornenglanz.

Und in der 2.Liga-OL findest du keinen abgespielten NI-Belag!

Schau dir dafür lieber mal die Schüler im Verein an, die die Dinger ein Jahr spielen...