Zitat:
Zitat von Dr. No
So jetzt wird es langsam spannend. Freitag MTV 5 gegen HFC I (was ja an sich schon zum lachen ist). Aber Spaß beiseite, wie wird der HFC denn nun spielen ?
Mit oder ohne Substanz in der Büchs ?
Jever spielt auf alle Fälle mit Top Besetzung und ich setze schon mal einen 5 er darauf das Timo (Boll) Folkert oben beide paniert.
Was für ein lustiger Abend das wohl wird ...
Dr. NO
|
Naja eigentlich HFC gegen MTV IV denn die erste sind ja nur Söldner und ein Verein im Verein...

Der HFC spielt morgen ohne Alf (Spätschicht) dafür mit Jan Schmidt aus der NS-Liga Jungen (derzeit 4ter Platz, wo steht und spielt denn eure 1ste Jungen??). Er wird zwar denke ich beide verlieren aber für ein 9-3 sollte es reichen. 2-2 oben, 3-1 Mitte 3-0 Doppel und unten 2. Der Abend wird bestimmt nach dem Spiel im Alt Jever noch lustig (kannst ja gern mitkommen und ne Runde auf unseren Sieg schmeissen...) oder aber auch schon davor je nachdem wie der König die Punktspielvorbereitung organisiert...
Doc wir stehen im Pokalfinale Herren B. Ich hoffe doch das du da mitspielen wirst und wir eine Menge Spaß haben werden gemeinsam...