Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert
jo schade bei eurem spiel gegen wilsum, hätte nicht gedacht das ihr keine punkte oben holt... besonders da ich davon ausgegangen bin das gülink nicht dabei ist... aber ist natürlich auch bitte wenn man in so einem wichtigen spiel, nicht vollzählig ist... aber du hast ja wieder deine punkte geholt ^^ mal schauen wie unser aufeinandertreffen läuft, gibst mir 5 punkte vor ?
naja was heißt bitter für gildehaus ? zählen für mich auch eher wie wir zum abstiegskämpf. haben ja jetzt auch gegen eher stärker eingeschätzte mannschaften verloren die letzten zwei spiele gegen bentheim und neunenhaus II. besonders wenn der hoolt oben fehlt, durch das aufrücken sind die dann halt unten nicht stark genug... obwohl sie ja in der dritten mit michaelis nen guten mann haben der in der zweiten spielen könnte...
dann tipp ich auch mal die nächsten spiele:
FC Schüttorf 09 III - Spvgg. Brandlecht-Hestrup III 3:9
wird schwierig für uns, ihr seid klarer favorit
SV Bad Bentheim II - FC Schüttorf 09 III 9:6
bentheim für mich favorit, wenn sie vollständig sind, aber an einem dienstagsspiel geh davon aus das sie vollständigt sind, waren sie ja auch beim dienstagsspiel gegen gildehaus.
Spvgg. Brandlecht-Hestrup III - TTC Eintracht Nordhorn IV 9:1
das ding geht locker für euch aus
wie siehts denn aus , mit welcher mannschaft tritt ihr am samstag auf 
|
Ja gut, dass wir gegen Baarlink oben nix reißen, macht ja nix und damit haben wir eigentlich auch gerechnet. Aber gegen van der Spoel hätte eins komen sollen. Schade.
Ja der Mensen hat sehr gefehlt. Das Aufrücken von Raduschewski und Beckert hat die Steine in den Weg gelegt, würde ich sagen.
Damit haben wir ja 3 Spieler, die 0:2 gemacht haben. Das ist zu viel, um Punkte zu holen.
Dazu kommt noch das letzte Einzel von Übbing. Der Junge hat richtig gut gespielt gegen Landeck. Das Spiel war sau knapp. Die ersten beiden Sätze in Verlängerung verloren, dann 2:2 aufgeholt und dann noch mal in Verlängerung verloren. Das war schon ziemlich bitter. Hätte auch ganz anders laufen können.
Dann wärs ja auch schon zum Abschlussdoppel gekommen. Und da wären unsere Chancen eigentlich auch ganz gut gewesen. Aber ist ja auch alles nur Spekulation.

Naja, das letzte Wort wurde da noch nicht gesprochen. Ich denke der ASC wird schon noch stolpern. Wenn Gülink sich nun festgespielt hat. und Baarlink auch mal nicht kann, dann wird Wilsum es auch nicht gerade einfach haben.
5 Punkte?^^
Wenn wir beide mit Noppen spielen, wird das Spiel ja so schon schlimm genug.

Ich mag solche Spiele nie.

Ich kann dir anbieten, das wir jeden Satz bei 8:8 oder 9:9 beginnen.
Damit ersparen wir den Zuschauern viel Elend.
Also ich finde die beiden Spiele von Gildehaus doch schon sehr deutlich. Gerade gegen Bentheim hab ich das so deutlich nicht erwartet.
Aber gut für euch.
3:9 gegen Uns? Ich denke, so deutlich wird das nicht! Aber lassen wir uns überraschen.
Wenn nichts passiert sind wir komplett, bis auf Aschermann. ( wie immer

[oh man, der hat gegen ASC gefehlt] )
Also habt ihr hoffentlich genug kühle Biervorräte.
Gruß