|
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012
Die letzten Male habe ich es irgendwie verpennt, meine Tipps abzugeben, diesmal fast schon wieder. Tempus fugit... (Ist das überhaupt richtig? Irgendwelche Lateiner hier?)
Dann wollen wir mal:
Oidtweiler II - Gangelt 9:6. Oidtweiler wird nicht zum fünften Mal in Folge verlieren, daher auf einen Sieg brennen.
Eilendorf II - Oidtweiler II 9:6. Das hoffe ich einfach mal...
Fortuna - Kirchhoven 9:4. Kirchhoven ist wohl stärker, als vor der Saison eingeschätzt. Aber Fortuna dürfte eine Nummer zu groß sein.
Unterbruch II - Kohlscheid 9:7. Ein Spiel zwischen fast gleichstarken Mannschaften mit leichten Vorteilen für die Gastgeber.
Gangelt - Karken 9:7. Sollte Karken komplett spielen, und sollten sie diesmal nicht Muffensausen bekommen (wie im Spiel gg Eilendorf), könnte es auch andersherum ausgehen. Karken ist stärker, als es der Tabellenplatz aussagt.
Oidtweiler III - Eintracht II 9:6. Nach dem Sieg gegen Gangelt ist Oidtweiler im Aufwind.
Kohlscheid - Burtscheid 9:3. Es sollte eine klare Sache für die Kohlscheider werden.
Alemannia - Unterbruch II 4:9. Ich setz in diesem Spiel noch einen drauf und tippe noch einen Tick klarer als die beiden Herren zuvor.
Allen ein angenehmes Wochenende, viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Spiel.
Grüße aus Eilendorf.
|