Zitat:
Zitat von Hillegosser
Ja und ab da geht es dann wohl den Weg, den Frank beschrieben hat.
Training hin oder Training her... man kann von Bundestrainern erwarten (erhoffen), dass sie ihre Spieler(innen) taktisch einstellen, aufbauen und ab und mal das Time Out im richtigen Moment zünden.
|
So extrem ist das nicht.
Ich habe z.Z. auch wieder einen Kaderspieler und der trainiert maximal 10% bei Kaderlehrgängen, und 90% bei mir. Ich sage es noch mal Nachwuchsspieler werden in den Vereinen gemacht oder von ihren Vätern, was ja auch vorrangig in den Vereinen stattfindet.
Ausnahmen sind die wenigen Nachwuchstalente, die in Düsseldorf sind oder früher in Heidelberg.
Ich bin mit Sicherheit kein Fan von Imhoff und auch manchesmal der Meinung, dass er eventuell taktische Fehler macht und die ein oder andere Auszeit zu spät nimmt aber als Außenstehender, via Internet, halt ich mich da lieber zurück. Zumal ich nicht beurteilen kann, welche Absprachen es vor dem Spielen zwischen Trainern und Spielern gibt.
Es ist keine Kunst von zu hause die große Fresse zu schwingen, wie es das Stacheltier ständig praktiziert!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/