Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 10:52
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Mal schauen was uns das Wochenende so bringt - wird ja vor allem im hinteren Tabellenteil spannend:
Erdweg-Ilmmünster ist wohl das einzige Spiel, das eigentlich gar nicht mehr ausgetragen werden müsste. Der Rest kann eng werden.
Puc3 sollte und wird sich (hoffentlich) gegen Zuchering durchsetzen; dann sieht's für Zuchering schon ziemlich düster aus (aber ohne Helmut finde ich das auch gerechtfertigt), während Puc3 dann mit 5 Punkten schon so gut da steht, dass am Sonntag nicht mehr unbedingt gegen Freimann gewonnen werden muss. Aber wahrscheinlich müssen wir trotzdem wieder bis zum Schluss um die Punkte kämpfen... Bei Eichstätt-Ilmmünster fällt dann die nächste Vorentscheidung im Rennen um Platz 8/9/10. Da kann ich - auch nachdem wir letzte Woche gegen Beide gespielt haben - keinen Favoriten nennen.
Gespannt bin ich auch auf Dachau - PAF; außer in der Mitte kann Dachau in den Paarkreuzen locker mithalten, und ein Ausreisser nach oben ist dem Team trotz diversen Ausfällen durchaus zuzutrauen.