|
AW: Bezirksklasse MSH
@TT-Senior
Das we war klasse und ich weiß noch alles.alles andere ist nicht erwähnenswert.
hier meine berichte und Tipps
Franke 3-Hettstedt 3** 6:9
Franke mit 3 Mann Ersatz natürlich ein kleiner Vorteil für uns, wir allerdings ohne Hellner. Da sieht man, dass wir ohne unsere Nr.3 M.Hellner **immer Schwierigkeiten haben egal gegen welche Mannschaft.
Die Doppel 1 Trenkel/Roß,S. und 3 Lenz/Roß,A. sicher durchgebracht. Das Doppel 2 Klepzig,J./Klepzig,F. **nur im 1.Satz mit Chancen zum Satzgewinn.
Oberes Paarkreuz macht die 4.Punkte ohne Probleme und hatte damit einen großen Anteil am Sieg.
In der Mitte 0:4. Klepzig,F. gute Ansätze, aber in den entscheiden Phasen zu hektisch. Lenz im 1.Spiel ganz gut gespielt, das 2.Spiel ohne Chance.
Die Roß-Brüder holen im unteren Paarkreuz 3.Punkte. Müssen aber 4 Punkte holen. S.Roß nur im 1.Spiel mit Problemen. A.Roß im 1.Spiel mit 1:0 Satzführung und dann im 2.Satz 6:0 sowie im 3.Satz 7:2 nicht durchgebracht. Das 2.Spiel ganz starker Auftritt.
Kloster-Röblingen 3** 13:2
Röblingen ohne Wilsdorf, Fleischhauer und Metz mit schwerem Stand und ohne Chance auf einen knappen Spielausgang.
Bennungen - Riestedt 2**** 9:7
Durch eine starke Doppelleistung von Bennungen sowie ein oberes Paarkreuz die den Sieg ausmachen.
Für mich überraschend der Sieg von Bennungen, habe Riestedt stärker eingeschätzt.
Schafstädt – Röblingen 2****** **11:4
Die Überraschung des Spieltags. Das obere und mittlere Paarkreuz natürlich ganz stark und mit 8 Punkten der Sieggarant. Glück aber auch für Schafstädt von 5 5-Satz Spielen alle 5 Spiele gewonnen
Durch den Sieg von Schafstädt sind wir neuer Tabellenführer.
Hier meine Tipps fürs WE
MSV Hettstedt III - Eintracht Bennungen** 11:4
TTV Klostermansfeld II - Eintracht Bennungen 10:5
Germania Schafstädt - Spvgg. Röblingen III**11:4
SV Francke 08 III - Alemania Riestedt II**7:9
TTV Sangerhausen - Spvgg. Röblingen II**5:10
Wo sind eure Tipps?
|