Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 12:12
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf eine zügige Ergebnismitteilung ihr Lieben .

Der Pokal ging gestern ja 4:2 für die Piusler aus. Heute wird's wohl enger und kein 9:4 wie bei uns
...Aki ist doch immer schnell mit der Ergebniseingabe!!!

Wie sagte schon der Kaiser: "Schau'n mer mal", was heute geht!
Die Niederlage gestern war eigentlich etwas unglücklich ... Pius ist zwar nicht gerade in Bestbesetzung angetreten, aber bei uns lief auch nicht gerade alles optimal. Franky hatte einen dieser berühmten Tage erwischt, an dem absolut nix geht (wird heute hoffentlich anders) und Martin hatte das letzte Spiel schon gewonnen.
Zu meiner Person kann ich eigentlich nur sagen: "Die Sportlerparty am Vorabend war wohl doch viel zu heftig!" ... ergo: "Nie wieder exzessives Feiern vor einem Spiel!!!"

Hier noch schnell meine Tipps zu Wochenende:

DJK St. Pius - SV Rippenweier: 9:4
...sind natürlich krasser Außerseiter, aber vielleicht können wir ja doch mit ganz viel Glück irgendwie wider Erwarten ein Pünktchen entführen?!?

TG Laudenbach - TTV Weinheim-West: 5:9
...Kellerduell (hätte vor der Runde bestimmt auch niemand gedacht), bei dem das Motto wohl heißt: Verlieren VERBOTEN!!!

TSV Amicitia Viernheim - TTF Hemsbach: 9:5
...nicht so einfach zu tippen (wie eigentlich fast alle Spiele) und von einem recht klaren Sieg der Hessen bis zu einer ganz engen Kiste kann fast alles passieren!

TTC Heddesheim - TTC Weinheim: 3:9
...Weinheim hat sich nach einem mißglückten Saisonstart gefangen und wird nichts anbrennen lassen!