Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 12:16
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2011/12

Zitat:
Zitat von newspaper Beitrag anzeigen
Das ist ja unverschämt !

In einem öffentlichen "Fachforum" sollte man keine Hemmungen haben über das zu schreiben, worum es "eigentlich" geht. In diesem Fall um Tischtennis. Wenn Eisenfuss zur allgemeinen Diskussionen Beiträge schreibt, dann erfüllt es den Sinn, weshalb ja so eine Plattform überhaupt angenommen wird.

Ob es kontroverse Diskussionen sind, ob Meinungen divergieren, konvergieren- wie auch immer- deshalb solte man doch froh sein, dass so eine Diskursebene konstituiert wurde, auf der jeder sich mitteilen kann.

Dann aber bitte respektvoll!

Wenn man noch nicht einmal in eine Diskussion involviert ist und einfach mal aus Langeweile jemanden "persönlich" angreift, ob Er denn nicht besseres, pardon, "nichts zu tun hat", dann verfehlt es nicht nur die Sinnhaftigkeit und das Thema des Forums, sondern darüber hinaus ist es respektlos und unverschämt.

Anscheinend hast du nichts zu tun und suchst Dir Aufgaben, wie man sich mit unqualifizierten Beiträgen ins Gespräch bringt.

Sayonara
wollte auch niemanden angreifen, leider hatte der meinen lachsmiley nicht angenommen was ich jetzt erst gesehen habe.... war nie und nimmer böse gemeint, was glaubt ihr dann wie hobbylos ich erst sein muss, soviel wie ich im forum poste?! o.O