Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 13:15
Sepp69 Sepp69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sepp69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2011/12

Zitat:
Zitat von Mini-Plücki Beitrag anzeigen
wollte auch niemanden angreifen, leider hatte der meinen lachsmiley nicht angenommen was ich jetzt erst gesehen habe.... war nie und nimmer böse gemeint, was glaubt ihr dann wie hobbylos ich erst sein muss, soviel wie ich im forum poste?! o.O
Ich denke auch nicht, dass es von dir böse gemeint war. Unser „Newspaper“ nutzt anscheinend gerne mal die Gunst der Stunde um allen zu zeigen wie hochtrabend er sich artikulieren kann. Ich habe dies schon oft mit Verwunderung bei Ihm festgestellt.
Schaut man in seinem Profil mal nach, viel mir sofort dieser Kommentar hier ins Auge, den ich gerne mal zum Besten geben möchte: „Nun, mit Beginn der (deutschen) Romantik avancierte die offene Struktur der Metrik als dominantes Stilelement respektive stellt sie die Leitgattung dar und die Lyrik mit ihren strengen und gebundenem Stil hatte im Laufe der Zeit das Nachsehen. Ich drücke aus Gründen der Literaturästhetik (Subjektiv) der Lyrik die Daumen “ …wohl gemerkt in einem TT-Forum Ich habe sofort wieder weggeklickt und nicht weiter gelesen.
Newspaper, mag sein dass du dich gerne auf hohem Nivau artikulierst. Mein Tipp: „Mach das doch in einem Forum für Literatur, Lyrik oder Philosophie“ …aber da kann man vielleicht nicht so „glänzen“.
Grüße vom Sepp