Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 14:04
Benutzerbild von aventinus53
aventinus53 aventinus53 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aventinus53 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012

Moin,
es ist doch echt zum Mäusemelken - da gastieren wir gestern beim Spitzenreiter TTV Hervest Dorsten IV, kämpfen 3 Stunden lang wie die Berserker, nur um dann doch mit leeren Händen aus der Halle zu gehen... am Ende doch wieder 7:9 verloren. Dabei hätten wir mindestens einen Punkt holen MÜSSEN, aber es sollte wohl nicht sein!

Eingangs hatten Andreas Brock und ich dem bislang ungeschlagenen Doppel Bernd und Stefan Körner die erste Niederlage beigebracht, unser Spitzenmann Frank Müller blieb oben wieder mal ungeschlagen. Ich selbst hatte gegen den jungen Daniel Bergmann bei 7:3 im vierten Satz den Sack nur noch zuzumachen brauchen, hab ihn dann aber durch eigene Fehler selbst wieder ins Spiel gebracht ! Und Andreas Brock hatte Bernd Körner auch am Rand einer Niederlage, am Ende aber doch wieder nur das Nachsehen...

Bemerkenswert finde ich aber, dass wir gegen den Tabellenzweiten, BV Gladbeck-Rentfort II, beim 0:9 zu Hause ohne jede Chance waren, aber gegen den momentanen Spitzenreiter Hervest Dorsten IV doch gute Siegchancen hatten. Da bin ich jetzt schon auf die Rückspiele gespannt...

Gruß, Klaus