Zitat:
Zitat von lars holland
-weißt du es gibt eine bestimmte art von menschen, denen es einfach nie bzw. äußerst selten gelingt, die zusammenhänge zwischen den dingen zu sehen bzw. hinter den spiegel zu schauen oder zwischen den zeilen zu lesen! sie bekämpfen nur die wirkung und niemals die ursache.
aber genau diese spezies mensch fühlt sich als "nabel der welt" berufen und drischt lauthals phrasen, da sie ihr ganzes leben mit dem verändern einer wirkung verschwenden und meinen, großes erreicht zu haben! kurzum: zu allem eine meinung und von nichts ahnung-soweit.....-guten abend
|
Der Autor scheint mit seinem Zitat das ungestillte Bedürfnis zu haben, uns alle paar Jahre mit seinen irgendwo abgeschriebenen oder aufgeschnappten Erkenntnissen bzw. Lebensweisheiten konfrontieren zu müssen.

Guckst Du hier: (von ihm geschrieben am 12.05.2007)
http://forum.tt-news.de/showthread.p...452#post889452
@Lars: Deine Aufforderung, mich im TTVSA zu engagieren, kommt ein bisserl spät. Ohne Übertreibung und jegliche Selbstbeweihräucherung glaube ich sagen zu können, das nicht nur vor der Wende, sondern auch in den ersten zehn Jahren des TTVSA schon hinter mich gebracht zu haben.
Dass ich deshalb den einen oder anderen Fauxpas im TTVSA etwas genauer unter die Lupe bzw. auf die Schippe nehme, musst Du mir schon zugestehen.
Trotzdem mache ich auf eine andere Art immer noch einiges für den Tischtennissport (auch im Landkreis Harz) und bin mit mit vielen der heutigen Verbands-Funktionäre noch gut befreundet!!!!
Also nichts für ungut - aber bitte immer erst nachdenken, bevor Du andere mit Deinen Lebensweisheiten an den Pranger zu stellen versuchst
Soviel dazu - und liebe Grüße an den Papa***, wenn Du wieder mal zuhause
bist.....
*** wenn Du willst, schicke ich Dir gern mal 'ne PN, damit Du weißt von wem die Grüße sind.