Zitat:
Zitat von Sepp69
Ich denke auch nicht, dass es von dir böse gemeint war. Unser „Newspaper“ nutzt anscheinend gerne mal die Gunst der Stunde um allen zu zeigen wie hochtrabend er sich artikulieren kann. Ich habe dies schon oft mit Verwunderung bei Ihm festgestellt.
Schaut man in seinem Profil mal nach, viel mir sofort dieser Kommentar hier ins Auge, den ich gerne mal zum Besten geben möchte: „Nun, mit Beginn der (deutschen) Romantik avancierte die offene Struktur der Metrik als dominantes Stilelement respektive stellt sie die Leitgattung dar und die Lyrik mit ihren strengen und gebundenem Stil hatte im Laufe der Zeit das Nachsehen. Ich drücke aus Gründen der Literaturästhetik (Subjektiv) der Lyrik die Daumen “ …wohl gemerkt in einem TT-Forum  Ich habe sofort wieder weggeklickt und nicht weiter gelesen.
Newspaper, mag sein dass du dich gerne auf hohem Nivau artikulierst. Mein Tipp: „Mach das doch in einem Forum für Literatur, Lyrik oder Philosophie“ …aber da kann man vielleicht nicht so „glänzen“. 
Grüße vom Sepp
|
Das liebe ich so bei den Menschen.
Da drückt sich einer etwas anders aus, wird draufgehauen.
Da stichelt jemand gerne, wird draufgehauen.
Da macht sich jemand die Arbeit, die TTR Werte in einer Berechnung mit einander zu vergleichen, wird draufgehauen.
Da wird etwas in Frage gestellt, wird draufgehauen.
Da ist jemand anderer Meinung, wird draufgehauen.
Faszinierend ist nur, dass es immer dieselben sind, die draufhauen, und keiner weiss warum.