Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1259  
Alt 19.11.2011, 19:05
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Jogibär Beitrag anzeigen
Weiß der Geier oder vielleicht der Geschäftsführer, warum der Landestrainer zumindest im Jugendausschuss nicht namentlich geführt wird. Etwas weiter unten erscheint Landestrainer Spott aber mit Vor- und Zuname, Anschrift und Telefonnummern im Lehrausschuss. Soviel dazu!
Nach meiner Anfrage bzw. meines Hinweises, dass in den einzelnen Gremien der Landestrainer nicht mehr namentlich erwähnt wird, wurde es zumindest unter dem Punkt Lehrausschuss korrigiert. Wieso dies nicht auch beim 2. Ausschuss erfolgt ist, weiß ich nicht. Habe ja leider auch keine Antwort auf meine Frage in meiner E-Mail erhalten.
Zitat:
Zitat von Jogibär Beitrag anzeigen
Apropos Jugendausschuss fällt neben diversen vorausgegangenen Ungereimtheiten der ehrenamtlichen Tätigkeit unserer Nachwuchs-Verantwortlichen wieder mal etwas auf, was im wahrsten Sinne des Wortes jeder Beschreibung spottet.
Es geht um die diesjährige Landeseinzelmeisterschaften der Schüler und Jugend in Osterburg am 10. und 11.12., bzw. um die vom Vizepräsident Nachwuchssport Michael Fischer erstellte und vom Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit Wolfgang Schleiff auf der Hompage des TTVSA veröffentlichte Ausschreibung zu dieser ranghöchsten Nachwuchsveranstaltung unseres Verbandes.
In dieser Ausschreibung wird nicht nur im Punkt "Allgemeines" darauf hingewiesen, dass im Objekt der Landessportschule Rauch- und Alkoholverbot besteht, sondern im Punkt "Auslosung" auch auf den Tag, den Ort und die Uhrzeit derselben hingewiesen.
Und die soll am Montag, 05.12.2011, 18 Uhr, in Benzingerode, Mitteltor 7, also in der guten Stube vom Vizepräsidenten Nachwuchssport, stattfinden.
Es gab mal Zeiten, da waren Nominierungen zu überregionalen Wettkämpfen noch transparent, bzw. nachvollziehbar (ausgenommen die Mitteldeutsche Rangliste in Weißensee!) und Auslosungen zur ranghöchsten Nachwuchsveranstaltung des TTVSA noch öffentlich.
Aber diese Zeiten sind scheinbar längst vorbei. Von öffentlicher Auslosung ist keine Rede mehr.
Dass der vorgesehene Oberschiedsrichter (Erhard Fink) von seiner Nominierung ebenso wenig weiß, wie von der Auslosung in o.g. Privatwohnung fügt sich nahtlos in die Arbeitsweise unserer beiden ehrenamtlichen Schwerenöter ein.
Soviel ich weiß, haben solche Auslosungen generell öffentlich und in Anwesenheit des Oberschiedsrichters zu erfolgen - oder gelten im TTVSA neuerdings andere Regeln. Wundern würde es mich nicht - und darum stelle ich zum wiederholten Mal die Frage: "Quo vadis TTVSA"?
Wie kooperativ und WO gemäß Michael Fischer bei Auslosungen vorgeht, ist spätestens nach der Auslosung zur Mitteldeutschen Meisterschaft des Nachwuchses vergangenes Jahres bekannt. Dort erhielt ich als zuständiger Oberschiedsrichter auf Nachfrage, warum die Auslosung an einem solch dezentralen Ort zu einem solch schlechten Zeitpunkt und ohne jegliche Information an mich stattfinden soll, die Antwort, das man dabei keine Fehler machen könne und ich somit nicht vor Ort sein müsse. Dass eine solche Auslosung doch nicht so einfach ist, beweist die Tatsache, dass sie vom Ansprechpartner des Mitteldeutschen Tischtennis Bundes wiederholt werden musste, weil sie komplett falsch war. Ich frage mich, wann Michael Fischer endlich aus eigenen Fehlern lernt?!
Mit Zitat antworten