96 bleibt nach dem Erfolg gegen Bemerode weiter ungeschlagen und hält die Verfolger aus Langenhagen auf Distanz. Schade, dass es dort kein 8:8 gab

.
Im Spiel gegen Bemerode waren vor allem die Doppel umkämpft. Alle Spiele gingen über die volle Distanz, wobei wir zwei für uns entscheiden konnten. Oben Punktete Radij Doppelt gegen Max und Olli. Diese wiederum gewannen beide gegen Christopher. In der Mitte holten wir ein 3:1 wobei Fedde das Spiel gegen Lars mit 2:3 verlor. ICh mußte allerdings auch wieder mal alles geben. Langsam wird es ohne jeglichen Trainingseinsatz immer dünner. Irgendwie zehre ich noch vom Rest der august vorbereitung. Ich hoffe, das reicht bis zum Jahresende

.
Unten setzten wir dann wieder den Sushi Bomber ein. Dieser zeigte erneut eine souveräne Leistung und gewann beide Spiele mit 3:0 während Moritz sich gegen Raphael knapp im 5. Satz geschlagen geben mußte. Alles in allem ein verdienter Sieg für die "Roten". Nun gehts erst mal in eine kleine Pause und dann kommt der Endspurt zur Herbstmeisterschaft.