Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 12:17
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2011/2012

Tja, Königstädten hat wohl keine Lust auf Durchmarsch, so dass nun alles wieder eng zusammen gerückt ist.

Ich durfte gestern gegen Darmstadt in der Ersten aushelfen. Anfangs sah es ganz und gar nicht nach einem deutlichen Ergebnis aus. Insbesondere nach den Niederlagen von Fröhlich und Germann und dem Zwischenzeitlichen 2:3 Rückstand dachte ich, dass dies eine knappe Angelegenheit wird. Danach gab es zwar noch das ein oder andere knappe Match, alles in allem war unser Sieg aber verdient, vielleicht ein bis zwei Punkte zu hoch.

Ich selbst werde mir so langsam unheimlich; ich konnte machen was ich wollte, der Ball hat immer den Weg auf die andere Plattenseite gefunden. Jetzt kann es für mich nur ein Ziel geben; mannschaftsübergreifend das erste mal in meinem Leben in einer Halbserie jungfräulich bleiben

Nun wird der erste Spieltag so langsam besonders ärgerlich. Wir mit der Zweiten spielten parallel, so dass zwei Mann aus der Dritten ausgeholfen haben. Unser Gegner (Dornbusch) hat kurz nach dem Spiel zurückgezogen ... nachher ist man immer schlauer