|
AW: Bezirksliga Nord Saison 2011/12
Guten Morgen. Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle. Ich denke wir haben gestern gegen die beste Mannschaft der Liga verloren, die am Ende der Runde auch verdientermaßen auf Platz 1 stehen und aufsteigen wird. In den Doppeln, mitte und hinten sah ich uns durchaus gleichwertig, aber vorne war das schon wirklich bärenstark. Wenn man da insgesamt was reißen will, dann muss man die Spiele die man gewinnen kann auch konsequent holen. Erster "Genickbruch" war unser Doppel 1, das wir bei 9:7 und eigenem Aufschlag im 5. Satz noch verloren (das ging auf meine Kappe). Anschließend vergibt Marc gegen Robert bei 1:1 im dritten Satz eine 6:0 Führung. Im 4. Satz war dann nichts mehr drin. Aber Robert hat gestern auch wirklich richtig gut gespielt. Und als dann noch die beiden knappen Spiele im hinteren PK weggingen und es 2:7 statt "erhofft" 5:4 stand, war das Spiel einfach gelaufen. Nichtsdestotrotz war Vogelstang gestern einfach besser, wenn auch vielleicht nicht ganz so deutlich wie das Ergebnis aussagt.
Gruß
Dominik
|