Zitat:
Zitat von Stefan L.
Das liebe ich so bei den Menschen.
Da drückt sich einer etwas anders aus, wird draufgehauen.
Da stichelt jemand gerne, wird draufgehauen.
Da macht sich jemand die Arbeit, die TTR Werte in einer Berechnung mit einander zu vergleichen, wird draufgehauen.
Da wird etwas in Frage gestellt, wird draufgehauen.
Da ist jemand anderer Meinung, wird draufgehauen.
Faszinierend ist nur, dass es immer dieselben sind, die draufhauen, und keiner weiss warum.
|
Hallo Sportsfreunde,
nun ist`s gut. Newspaper fand die Äusserungen von Mini-Plücki eben provozierend, dies soll doch nun kein Anlass sein nun auf Ihn draufzuhauen-
fest steht, die " Anspielung " , dass ich nicht's besseres zu tun hätte als die theoretischen Ergebnisse zu notieren, ist - auch aus meiner Sicht - ganz sicher nicht bös oder verletzend gemeint.
Ich habe auch Verständnis dafür, daß meine " tE " einigen auch Schnuppe ist, aber es wird nie so sein, daß - welche Beiträge auch immer - jedem gefallen
Also, ich finde, Stefan L. hat es schon sehr treffend ausgeführt, wie oben in seinem Zitat nochmal zu lesen ist.
Also Leute, alles im Lot, ich gehe mal zum " Bericht " unseres Spiele gegen Schiefbahn über :
Forstwald - Schiefbahn 5:9

Wenn ich nun sage, mehr war nicht drin, dann glaubt es uns bestimmt jeder.
Also statt ein glattes 0:9 haben wir immerhin das Spiel bis zum 5:3 für uns recht ordentlich gestalten können. Dann aber stellte sich doch heraus, warum Schiefbahn zu Recht so unangefochten die bisherigen Spiel für sich entschieden hat

- Sie sind eben einfach nur besser

... ( wobei allerdings Lank, Willich 2 und gerade Turnerschaft dies noch dementieren können

)
Im Einzelnen zu unserem Spiel :
Wir ohne Gorr, dafür mit St. Gerhards
Doppel 1:2
Oben 1:3
Mitte 2:2
Unten 1:2
Ersatzmann St. Gerhards war ein Glücksgriff, im Doppl mit mir gegen Doppel 1 Fliegen/Silkens erfolgreich sowie gegen Tjoa

Ich musste " oben " ran und hier wurden mir meine Grenzen 2 mal aufgezeigt. Günter mal wieder mit tollem 1:1 und in der Mitte ein beachtliches 2:2. Ja und unten auch 1:2, also ein wenig konnten wir die Schiefbahner Mannschaft ärgern und zumindest war es kein Abschuß !
Gruß
Eisenfuß