Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 16:26
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
So ich habe heute den Omega 4 Europe auf der Vorhand in 2,0mm getestet. Davor hab ich einen Tibhar Genius 2,0mm auf meinen BTY Chuan-Chi Yuan gespielt. Grund für den Wechsel war die schlechte Qualität meiner letzten Geniusse, besonders mein letzter Genius war extrem schlecht. Wenig Power und eine katastrophale Haltbarkeit. Da ich den Omega geschenkt bekommen hab, hab ich ihn einfach eine Chance gegeben. Er fühlt und spielt sich merklich härter als der Genius und besitzt weniger Katapult, ist aber schneller. Außerdem finde ich, spürt man den Balltreffpunkt sehr gut. Der Omega 4E vermittelt also ein gutes Feeling. Ich werde den Omega weiterspielen, auch wenn ein Wechsel während der Saison alles andere als optimal ist Einzig an die flachere Ballflugkurve muss ich mich gewöhnen, aber das wird schon ;D Übrigens auf der Rh ist der Genius weiterhin gesetzt
So hab das erste Punktspiel hinter mir und muss sagen, dass es die falsche Entscheidung war, den Omega zu testen. Die Ballflugkurve ist mir definitiv zu niedrig, bin einfach vom Tenergy und Genius eine schöne hohe Ballflugkurve gewohnt. Unterschnittbälle sind nicht einfach zu ziehen. Dies war auch einer der Gründe warum ich mein Einzel im 5. verloren haben. Ich werde weiterhin beim Genius bleiben, wobei ich wahrscheinlich jetzt einen Hexer draufmachen werde (bekomm ihn billig). Unterscheiden sich eh kaum