Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 19:09
Döner junior Döner junior ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Döner junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
9-jährigen ans Tischtennis ranführen: Welches Material?

hallo erstmal
ich habe mir gedacht da ja bald weihnachten ist meinem kleinen bruder (gerade 9 jahre alt geworden ) mal einen tischtennisschläger zu schenken um ihn mal ans tischtennis heranzuführen denn im moment gibt es für ihn eigentlich nur fußball und keinen anderen sport. jetzt bin ich mir aber nicht sicher was für einen schläger ich ihm holen soll. soll ich ihm einen bereits zusammengestellten schläger "von der stange" holen wie es ihn in jedem sport- oder spielwarengeschäft gibt oder soll ich ihm einen schläger aus einem tischtennisfachgeschäft holen ? bei den schlägern von der stange habe ich einfach die bedenken das sie halt qualitativ einfach nicht so hochwertig sind und halt auch einfach nicht so gut sind wie halt ein "richtiger" schläger. allerdings weiß ich nicht ob das im anfängerbereich so einen großen unterschied macht wie später im wettkampfbereich habt ihr tipps worauf ich achten sollte oder sogar konkrete vorschläge ? ich danke schon jetzt für vorschläge
lg doenerjunior