Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 19:23
Shooting-Star Shooting-Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shooting-Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 2, 2011/2012

Zitat:
Zitat von 100% ASSHOLE Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz ehrlich.

Die Jungs aus Bertlich sind eine anständige, nette Truppe. Sie machen die mit Abstand besten Frikadellen im gesamten WTTV.

Wenn man jetzt aber ehrlich ist, haben sie in der Vergangenheit mit den befreundeten Gelsenkirchener Vereinen wie Buer-Mitte, Buer-Hassel, Post Gelsenkirchen, Beckhausen ab und zu einen Deal ausgehandelt. Es gab in den letzten Jahren einfach sehr merkwürdige Ergebnisse mit häufiger Beteiligung von Bertlich.

Daher ist es nur gerecht, wenn sie jetzt absteigen.

Ich bin mir sicher, in der LL gibt es auch Leute die sich auf die Frikos freuen.
Und nun zu dir "100% ASSHOLE":

Bei dir scheint es ja auch nicht weit her zu sein mit dem, was man im Allgemeinen mit Grips und Verstand bezeichnet. Zunächst mal ein Widerspruch innerhalb von zwei, drei Sätzen..das ist ja fast schon verdächtig für einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde !!! Uns zunächst als anständige und nette Truppe zu bezeichnen, um im Anschluss daran zu behaupten, wir hätten mit verschiedenen Mannschaften bzw. Vereinen den einen oder anderen Deal ausgehandelt. Und was willst du eigentlich am Ende dieses Satzes mit dem angehängten Smiley bewirken...das wir deine Aussage nicht so ganz ernst nehmen sollen...willst du sie womöglich verharmlosen??? Bist du gar ein Mensch, der nicht ernst genommen werden will mit dem was er sagt und mit dem was er tut??? Mal ganz davon abgesehen, dass das schon fast strafrechtliche Relevanz in sich birgt, denn du verleumdest nicht nur uns, sondern auch die anderen Vereine.

An dieser Stelle schon mal meinen Dank an die Akteure der betroffenen Vereine, die dass hier auch schon entsprechend kommentiert haben und sich entschieden dagegen ausgesprochen haben.

Einen Satz mit "Wenn man mal ehrlich ist" anzufangen und dann auf andere zu zeigen ist so schamlos und verlogen wie nur irgendwas und zeugt lediglich von der eigenen Unehrlichkeit. Fang mal bei dir selbst an, bevor du soviele, andere Spieler in den Schmutz ziehst.

Und von deiner sportlichen Fairness will ich jetzt mal lieber gar nicht sprechen..einem anderen Verein den Abstieg zu wünschen...mein Gott, wie muss es nur in dir drinnen aussehen!!!

Thomas Voß,
SuS Bertlich