Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 19:49
oma lephoff oma lephoff ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

oma lephoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 2, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Shooting-Star Beitrag anzeigen
Einen guten Abend aus Bertlich, ich bin der Pressesprecher vom SuS Bertlich und habe mir die Mühe gemacht, die von den beiden Anonymen hier im Forum gemachten Behauptungen durchzulesen. Da auch ich von dieser Aussage betroffen bin, habe ich dazu etwas zu bemerken. Ich muss schon sagen, ich bin geradezu entrüstet und fassungslos, welch Frechheiten hier verbreitet werden. Zunächst also zu dir "Oma Lephoff":

Ein "Denunziant" aus den eigenen Reihen. Das ist kaum zu glauben und an Feigheit, Dreistigkeit und Unverfrorenheit nicht zu überbieten. Dass ist mir in meinem Verein bisher noch nicht untergekommen. Ich hoffe für dich, du weisst überhaupt, was du da von dir gelassen hast, denn an deiner Intelligenz muss ich doch sehr zweifeln, wenn du so einen Schwachsinn von dir gibst. Die Anführungszeichen deshalb, weil es nämlich nichts zu denunzieren gibt. Ich bin nicht nur Pressesprecher sondern auch Mitglied des Vorstandes und so etwas wäre mit mir nicht zu machen. Da ich nicht weiss wer du bist stell ich mir dich gerade in etwa so vor, wie man sich jemanden vorstellt, den man sich gar nicht vorstellen kann...na, hast du den Satz verstanden???

Falls nicht, hier die Erklärung: Du musst so unscheinbar sein, dass du nicht einmal in einer Gruppe von zwei Personen auffällst, da du ja keinen Arsch in der Hose hast. Hättest du einen, würdest du deine Meinung persönlich sagen und nicht anonym in diesem Forum breit treten. Ich gebe dir hiermit die Möglichkeit, dass in einem persönlichen Gespräch richtig zu stellen.

Gruß,
Thomas Voß
Vollllllllllllllllllllll Krassssssssssssssss.
Da bleibt ein ja die Spucke weg, was du da schreibst.