Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 19:50
jan-berthold jan-berthold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jan-berthold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Timeless

Ich spiele sei ca. 2Wochen den Timeless auf einem Donic Cayman.

Ich kann damit jeden Aufschlag (egel ob Unter-,Seiten-oder Oberschnitt) über dem Tisch in der Ballaufstiegsphase mit noppeninnenähnlicher Topspinbewegung direkt angreifen.

Das passive Spiel und das abstechen von Topspins über dem Tisch klappt noch nicht so gut. Mal in Netz gedrückt oder drüberraus. Aber nach 2 Wochen kann noch nicht alles funktionieren.
Auf Topspin vom Gegner kann ich einfach und mehrmals selbst mit Topspinbewgung gegenziehen. Ist halt nur nix drinn und der 3. gegnerische Topspin fällt zu 75% ins Netz und wenn nicht dann halt der nächste.

Gut ich spiele nur 4. Stadtklasse aber zur Rangliste7 bin ich als 2. aufgestiegen gegen Gegner die alle 4-6 Klassen über mir spielen. Nur 1 Spiel verloren. Alle Gegner schimpften über den Belag, dass sie noch nie gegen so einen Drecksbelag gespielt haben. Nur solche Sprüche wie:

scheiß Belag
glatte Noppen zum Glück verboten und jetzt bauen die so nen Scheiß
usw.

Also mal sehen was noch alles wird wenn ich mit ihm länger trainiert habe.

Nochmal zum Preis, theoretisch hält das Obergummi ewig und wegen dem Schwamm muss man mal sehen wielang er hält und wo es Ersatz gibt.

Tschüss JanB

Geändert von jan-berthold (20.11.2011 um 19:56 Uhr)