Zitat:
Zitat von Denis Uhde
@Steve: Und was spricht gegen den Besuch von Wolfgang Schleiff? Die waren doch als Privatpersonen bei uns und nicht im Auftrag des TTVSA.
|
hallo denis!
uns wurde gesagt, ist ein präsidiumsmitglied bei turnieren oder punktspielen anwesend, so ist diejenige person immer ein verbandsvertreter und sollte auch dementsprechend offiezell begrüßt werden. wenn vp w.schleiff über eure RL mannschaft im namen des ttvsa einen gastbericht schreibt ist dies zwar o.k. für mich, er bestätigt damit aber eindrucksvoll, das er nicht als privat person anwesend war und den Mobbing einzelner präsidimsmitglieder gegenüber den sportlichen leistungen der damen nicht besser unterstreichen konnte. übrigens, ich bin mir fast sicher, dass ihr im nächsten jahr einen zuschauer weniger habt.
was steve betrifft nur soviel, wenn präsidiumsmitglieder und hier allen voran m.fischer mit aller macht bis zum heutigen tag versuchen,einen jungen funktionär an der entwicklung seiner funktionärslaufbahn zu hindern, ich glaube du würdest noch ganz anderst reagieren.
gruß beatle