Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 10:19
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2011 Baiertal

Hi Heulsuse

Ich war dabei(nicht als Veranstalter) in den Bezirksmeisterschaften Baiertal und habe die Daten bei bei der Tischtennis Bezirk Heidelberg Homepage hier rein kopiert, was keinen Aufwand war und das nur aus Interesse gemacht habe.

Auch habe ich jetzt erfahren,das ein neues Programm eingeführt worden ist,das leider eine Schulung benötigt,das nur an einem Samstag angeblich geschult wurde.
Angeblich hatte man noch keine Zeit von den verantwortlichen an der Schulung teilzunehmen,wieso auch immer

Im Letzten Jahr wurde 2 Tage lang mit großer Mühe dieße Ergebnisse mit Hand eingegeben.

Auch wurde dieses Jahr ohne das neue Programm alles per Hand geschrieben,was andere bereits mit Programm durchführen.

Das letzte was ich noch hier in der kurzen Zusammenfassung erwähnen möchte ist,was ich als Antort bekam !
Zitat:
Wir werden bemüht sein dieses nach Möglichkeit in Zukunft nachzuholen.

Ps:
Da ich zum ersten mal dabei war im HD Kreis hörte ich auch von mehreren, wie unzufrieden sie seien mit der Veranstaltung.
Besonders eine Junge Dame hat mir mitgeteilt,das im nächsten Jahr die Jugend von ....? nicht teilnehmen wird,da sie organisationsmäßig entäuscht sind, wie die Bezirksmeisterschaften im HD Kreis geführt wird.

Ich hatte ca. 2std lang die Bezirksmeisterschaften vor Ort im Bruchsalerkreis Sonntags als Zuschauer betrachtet und mir ist sofort aufgefallen,das es dort viel zügiger voran gegangen ist wie in Baiertal.
Kein Teilnehmer hatte sich irgendwie beschwert,das einzigste was ich heraus hörte von den gesprächen war,das der Boden ziemlich Glatt bzw. staubig oder irgendwie beschichtet war........
........ansonsten konzentrierten sich die Teilnehmer auf das Turnier !

Gruß
sabby

Geändert von sabby (21.11.2011 um 10:55 Uhr)