Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 11:11
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12

Soo... die Tabelle nimmt so langsam gestalt an. Es sind noch 6 Spiele in der Vorrunde und die letzten Spiele haben gezeigt, dass Weinheim-West auf dem aufsteigenden Ast ist und das Abstiegsgespenst nicht an sich ran lässt.

Heddesheim und Laudenbach müssen zittern... Heddesheim hat das leichtere Schlussprogramm, wobei: Was ist leicht in dieser Liga.

Pius nimmt die Favoritenrolle auf. Rippenweier/Viernheim/TTC werden wohl um den Relegationsplatz spielen.

Nun zu den Tipps:

TSV Sandhofen II - TTC Heddesheim 8:8

Ein klassisches Unentschieden. Eine Große Chance für Heddesheim nochmal gegen den Abstieg zu arbeiten.

SV Rippenweier - TSV Amicitia Viernheim II 7:9
Wir haben ausgemacht, dass es keine Geschenke gibt ...

DJK St. Pius - TSV Sandhofen II 9:4
Herbstmeister... leider

SV Rippenweier - TTC 1946 Weinheim IV 8:8
Beide Mannschaften wollen den Anschluss halten. Das wäre mein perösnliches Traumergebnis.

TTV Weinheim-West II - TTC Heddesheim 9:6
Die Aufstellung kommt Heddesheim entgegen. Wenn Steffen vorne punktet, dann kann es für Heddesheim zum Punktgewinn reichen ... aber ich denke eher nicht.

TSV Amicitia Viernheim II - TG Laudenbach 9:6
Ich denke, dass wir das Ding nach Hause schaukeln. Marc ist zwar sehr stark, aber für einen Laudenbacher Sieg reicht es nicht.