Zitat:
Zitat von BHP
Na ja, Benny... Minimier das mal auf 36.. Gestern traf das nicht zu.. m.M. nach..
Nachdem Tobi oben gegen Volker für das zwischenzeitliche 7-2 gesorgt hatte, war der drops eigentlich gelutscht.
Bei aller Wertschätzung für Achim und Florian konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, dass da noch ein Punkt mehr für Euch kommt, der Euch letztendlich ins Schlussdoppel transportiert hätte..
Und wenn auf unserer Seite Frank und Huseyin, nach einer 2-1 Satz-Führung, das Spiel nicht noch jeweils verdaddelt hätte....
Da waren wir soooo nah an einem 9-3 dran
|
Das mag schon sein und ich habe ja auch nicht geschrieben dass euer Sieg unverdient war. Ärgerlich für uns war es allemal.
Und in meinen Augen ist Achim durchaus für einen Punkt gegen euch gut. (Und über Florians Leistung zu sprechen an dem Abend erübrigt sich in jedem Fall). Aber Andreas Reich war scheinbar schon im zweiten Satz nervös und hatte eine 10:6 Führung vergeben um dann doch noch glücklich in der Verlängerung zu gewinnen. Im vierten Satz hat er glaube ich auch wieder 10:5 geführt und 4 Satz / Matchbälle vergeben... Also, im Rahmen der Vorstellungskraft war ein Sieg von Achim durchaus
Und, wenn ich mich nicht täusche, hat Huseyin nicht 2:1 gegen mich geführt. Ich glaube, auf dem Spielberichtsbogen und / oder in click-tt sind die Sätze drei und vier vertauscht. Wenn ich mich recht erinnere, im 4. Satz, wo ich auf der Seite stand auf der du auch die meiste Zeit saßt, war recht erinnerungswürdig ein extrem hoher Ball den Huseyin UNTER dem Netz durchgeschlagen hat zum zwischenzeitlichen 9:5 für mich im 4. Satz, da war ich nur noch 2 Punkte vom Matchgewinn entfernt, danach hab ich in dem Satz keinen Punkt mehr gemacht zum Satzausgleich um dann erst in 5 Sätzen zu gewinnen. Frag Huseyin er wird dir mit Sicherheit bestätigen können dass es genau so war.