Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 12:17
RSH RSH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RSH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: stadtwald - tusem 9:5

[QUOTE=al-blindo;2168585]irgendwann mussten wir ja mal punkten, warum also nicht gegen den tabellenführer?

am ende steht ein 9:5, aber das satzverhältnis von 30:27 sagt eigentlich schon alles: tusem hatte wirklich wenig glück an diesem abend. es gab 6 matche über die volle distanz, aber selbst bei meiner 2:3 niederlage gegen alex konnte ich mich nicht beklagen und habe zumindest einen satz völlig unverdient gewonnen.
QUOTE]

Wir können wirklich behaupten, das dies trotz Niederlage ein guter Tischtennis -Abend war, der bis zum Schluss viel Spaß gemacht hat. Es gab durch die Bank weg sehr gute Spiele (auch wenn Mark das wahrscheinlich anders sieht) mit einem verdienten Sieger. Eigentlich war alles so wie es immer ist!

[QUOTE=al-blindo;2168585]
und am ende haben fast alle den abend gemeinsam bei ein paar späten bierchen ausklingen lassen (@rene: es wäre definitiv besser gewesen, wenn ALLE den abend dort beendet hätten ;-)
QUOTE]

Der Abend danach war bis zu dem Punkt, an dem wir uns getrennt haben super.. Vielleicht sollten wir das Rückspiel doch auf einen Freitag verlegen
Aber auf die Geschichte, was danach geschah bin ich schon gespannt...