Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 13:09
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2011 Baiertal

Ja, ja, neues Programm, müssen erst geschult werden, blablabla. Sorry, aber das sind für mich nichts weiter als billige Ausreden.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass auch die anderen Kreise mit diesem neuen Programm arbeiten mussten / müssen. Wie haben die das geschafft ? Wurden da schon Schulungen durchgeführt ? Oder sind da vielleicht einfach jüngere Menschen am Werk, die gar keine Schulung brauchen, um Daten an einem Computer zu erfassen ? Ich gehe eher davon aus, dass in Baiertal VORAB versäumt wurde, sich das neue Programm zu beschaffen bzw. sich damit auseinanderzusetzen.

Und wenn ich das höre: "Wir werden bemüht sein dieses nach Möglichkeit in Zukunft nachzuholen." Soll das etwa heißen, dass es auch möglich ist, dass die Ergebnisse gar nicht mehr ins TTR kommen ? Das wäre ja wohl ein absoluter Witz, die Vergleichbarkeit der Werte bei Spielerwechseln von einem Kreis in den anderen stünde in Frage !

Ja, auch ich habe von mehreren Personen / Vereinen gehört, dass sie sehr unzufrieden mit der ganzen Organisation waren, insbesondere im Schüler-/Jugendbereich. Vielleicht findet das Turnier nächstes Jahr ja ohne Teilnehmer statt ? Scheint die einzige Möglichkeit zu sein, hier Druck auszuüben, das Geld scheint ja sehr willkommen zu sein, gab es doch letztes Jahr gar keine Pokale und nach größerem Protest dieses Jahr dann doch wenigstens im Schüler- und Jugendbereich.