Zitat:
Zitat von ArPeJa
Ach Piwi,
das Derby ist momentan unwichtig für uns und vor allem noch sooo weit weg - Ilmmünster ist das Spiel das zählt !
Ich bin froh wenn ich wieder fit bin, dann gewinn ich meine Spiele und kack nicht jedesmal nach Satzführungen noch ab.
Im Derby ist dann wieder alles möglich, wobei wir ohne Daniel natürlich einen wichtigen "Punkter" verlieren werden - allerdings nicht nur für´s Derby.
Erwähnenswert finde ich immer noch unseren "alten" Peter ! Der war auch gestern wieder sehr stark. Im ersten Einzel sehr knapp unterlegen und im zweiten Einzel stark, denke er hätte das Spiel sicher nach Hause gebracht - allerdings hat das Spiel nicht mehr gezählt.
Trotzdem muss ich sagen das ich Peter in der Zeit seit ich in Puchheim spiele noch nie so stark gesehen hab wie in den letzten Wochen 
Der wird hinten also keine Schwächung sein wenn er die Leistung hält !
|
Der Peter ist ne Wucht! Er ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass die jetzige Dritte in die Liga aufgestiegen und im Folgejahr nicht wieder abgestiegen ist!
In den letzten Wochen ist er wieder auf einem sehr guten Weg zurück zu seiner Topform - und diese wird Eure Mannschaft in den kommenden Wochen dringend nötig haben...
Daniel ist in dieser Saison natürlich eingeschlagen wie eine Granate. Vor allem in der ersten Mannschaft, wo er mit 8:0 immer noch eine blütenweiße Weste hat. Ohne ihn wird es in der Rückrunde tatsächlich ein deutliches Stück schwerer.
Wann ist eigenlich Rafa wieder fit?
Vielleicht müssen wieder die alten Haudegen aus der Vierten ran, um in der Rückrunde ein Desaster zu verhindern...