Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 15:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich mich nicht!
Manchmal sind auch Bundesliga-Samstage ohne HSV-Spiel nicht soooo blöde...

Der Spieltag war wie gemalt für mich.

Eigenes Koppel-Tischtennis-WE mit 4:0 Punkten und parallel die richtigen Tore für die "richtigen" Mannschaften.

Hab' immer mehr den Eindruck, DIESE Verpflichtung des Trainers war die beste Personal-Entscheidung der letzten Jahrzehnte. Bevor er zu den Bayern geht, muss er noch den HSV wieder in der oberen Tabellenhälfte etablieren. Und das wird noch zu einer echten Herausforderung werden.