Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 17:50
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Persönliche Probleme sollte man doch nicht zum Anlass nehmen, jemanden hier im Forum bloß zu stellen.
Das geht doch etwas zu weit, eine E-Mail an den Verband zu schicken mit der Frage, warum gleich 2 Verbandsfunktionäre ein Regionalligaspiel besuchen, diese Frage hätte er auch an jenem Abend den Betroffenen selbst stellen können. Warum hat er das nicht getan?
Und einen Bericht von diesem Spiel konnte ich auch nicht finden auf der Seite des TTVSA. Lediglich vom Hattorf-Spiel wurde berichtet,
das durch persönliche propleme immer wieder im forum beiträge mitunter sehr unsachlich formuliert sind(ich schließe mich da nicht aus) ist aber ein verdienst von w.schleiff, der in der vergangenheit immer wieder unter zig namen versucht hat personen bloß zu stellen. das ich an steve seiner stelle mich gegen die mobbingversuche von m.fischer anderst zu wehr gesetzt hätte ist logisch, aber bedenke, steve ist ein junger funktionär und so wie sie mit steve umgehen, ist seine reaktion für mich verständlich. glaubst du in ernst, steve hätte eine vernüftige antwort erhalten? ich freue mich, wenn präsidiumsmitglieder spiele von überregionallen mannschaften besuchen, aber warum nicht bei den damen? die frage hat mir das präsidium bis heute nicht beantwortet. kein erfolg von chris, kein bericht. ich würde mich wundern, wenn das der grund nicht ist. den rest kann man sich denken, traurig aber wahr.
gruß beatle

Geändert von Beatle1 (21.11.2011 um 20:22 Uhr)