Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 18:20
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
O, Wunder...

Zitat:
Zitat von jan-berthold Beitrag anzeigen
Ich spiele sei ca. 2Wochen den Timeless auf einem Donic Cayman.

Ich kann damit jeden Aufschlag (egel ob Unter-,Seiten-oder Oberschnitt) über dem Tisch in der Ballaufstiegsphase mit noppeninnenähnlicher Topspinbewegung direkt angreifen.
(...)
Interessante Allaussage bzw. eine Art Induktionsschluss. Ich bin gespannt, wann dir der erste schwarze Schwan begegnet.

Aber solange es klappt und dein Anti-Topspin-Topspin-Angriff auch nicht gleich als Schuss zurückkehrt: Viel Spaß!