Hi,
@Stefan
Glückwunsch zum Sieg gegen Bad Endbach

, auch wenn du dein erstes Einzel verloren hast, schmecken solche Siege doch besonders süss

. Wir waren ja auch kurz davor, gegen Bad Endbach zu punkten, aber leider haben wir nicht so ein starkes 1. Doppel wie ihr
=> jo, der 1.satz war wohl entscheidend, da habe ich vier satzbälle einfach zu aggressiv weggeflipt beim return (ich doofi). ansonsten konnte ich gegen sein aufschläge nichts ausrichten, d.h. nur eher passiv hinspielen. aber jetzt weiss ich es ja und in der rr konnte ich mich eigentlich immer steigern ;-)
Bei uns läuft es im Moment wirklich rund und der Sieg gegen Anzefahr war auch verdient.
=> denke ich auch, denn ihr hattet ja schon viele knappe niederlagen - und als unbekannter aufsteiger habt ihr erstmal die vorteile auf eurer seite, denn euer spielsystem ist unbekannt ... macht was draus !
Andel spielt im Moment drei Klassen besser wie zu Beginn der Serie und hat eine unglaubnliche Sicherheit in seinen Schlägen, die beiden unerwarteten Niederlangen gegen Calden

hatten anscheinend doch noch was positives, denn seitdem läuft es bei ihm
=> na siehste , so haben wir beide davon profitiert ;-). nette co-produktion ;-). und wäre ja gelacht, wenn ein deutscher meister wie er (auch wenn es - achtung insider - in so einer randsportart ist) nicht wieder zu seiner alten spielstärke finden könnte, gelle ?
So wie es im Moment aussieht, wird der Abstiegskampf doch eine spannende Geschichte und das macht die Liga dann auch wieder richtig Interessant, da der Aufstieg wohl zu 99,9 Prozent an Ihringshausen gehen dürfte!
=> da simme ich mit dir überein. auch wenn norbert deren punkteausbeute etwas relativiert, sehe ich als topfavorit auf den direkten aufstieg die ihringshäuser, weil sie einfach keine wirkliche schwachstelle haben (auch die ersatzleute eingeschlossen). außerdem werden sie laut meiner eigenen hochrechnung ;-) mit mind. 4-6 pkt vorsprung vor dem 2. in die rr gehen ... sollte reichen !