Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 21:30
Ambition Ambition ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ambition ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Grafschaft Bentheim 2011/2012

Ja in der Tat. Das Spiel is meiner einung nach einen Tick deutlicher auf dem Papier, als es eigentlich war.
Sieht man schon bei dem Spiel der 3. Doppel. Vollkommen ausgeglichen war das. Lustig mit anzusehen. Vor allem der Creemer hatte noch vom Vorabend genug Restalkohol für alle, dass wir eigentlich gar kein Bier mehr nach dem Spiel brauchten.
So war es danach auch in seinem Einzel. Da kam nichts zusammen bei ihm. Aber Hunsche hat ihm auch kaum möglichkeiten gegeben, zum Spiel zu kommen. Hat er echt gut gemacht.

Ja, danach war euer Lindemann an der Reihe. Für mich ersönlich der Pechvogel des Tages. Konnte einem schon fast leid tun...
Ist zwischen ihm und Mensen ein ziemlich ansehnliches Spiel gewesen. Das zuschauen hat echt Spaß gemacht. Jeder Satz war spannend. 3 der 5 Sätze gingen in die Verlängerung. Aber letztendlich hatte Mensen die stärkeren Nerven. Er konnte alle Sätze in der Verlängerung gewinnen.
Den 5. mit ziemlich viel Glück mit 2 Netzbällen nacheinander.

Danach war ich gegen Kröner an der Reihe.
Ich hab mich mal wieder vollkommen schwer getan. Hab wieder einmal versucht alles mit der Brechstange zu machen. Ich wollte alles schiessen und nichts kam. Dazu kam noch das Kröner richtig gut gespielt hat. Ich hatte in den ersten 2 Sätzen kaum etwas gegen ihn machen können. Und er hat richtig klug gegen die Noppe gespielt und mich darauf mit Spinlosen festgenagelt, sodass ich die bälle meist nur halbhoch zurückbringen konnte.
Diese Bälle hat er mir dann gnadenlos um die Ohren gehauen. Dabei hat er so ne ganz merkwürdige Schlägerhaltung und Schlagtechnik muss ich sagen. Das hab ich so auch noch nicht gesehen. Da konnt ich nur hinterher schauen.
Dann hab ich so einen wunderbaren Tip bekommen, den ich selbst vor Blindheit nicht gesehen habe, in den ganzen 2 Sätzen.
Ich sollte einfach nur weich ziehen und auf seine Fehler warten.
Mensch, auf sowat muss man erstma kommen...
Naja, danach ging es eigentlich mhr oder weniger deutlich noch zu meinen Gunsten.

Dann das Spiel von Elikmann gegen Raduschewski. Raduschewski hat eigentlich wunderbar gspielt muss ich sagen. Geau so, wie ich es eigntlich immer bei ihm sehen will. Er hat so oft angezogen mit unglaublichen Spin, das glaubst du nicht.
-Ich spiel mich fast immer mit ihm ein, und da macht er nur diese Bälle aus der Halbdistanz. Ich bekomm davon wenn es hoch kommt 2 von 10 Bällen geblockt. zwar haushoch, aber egal, bin ja froh, diese überhaupt zu bekommen. Ich rätsel jedes mal mit ihm, warum er diese Dinger nicht im Spiel so macht-
Ja gut, weiter gehts. auch ein sehr schmuckes Spielchen...
Er führt 1:0, 2:1...
Und dann lässt er diese gottesgleichen Bälle wieder sein. Keiner weiß, warum...nicht einmal er.
Aber man konnte auch sehen, wie Elikmann immer stärker wurde. Hätte ich vor dem Spiel auch so nicht gedacht.
Also ein sehr ausgeglichenes Spiel das zu Recht 2:2 steht.
Und auch der letzte Satz geht zu Recht an eure Nummer 4 des Tages.

Unteres Paarkreuz:
Albach gegen Lammers. Der Lammers hat losgelegt wie die Feuerwehr...
Ich komm vom Rauchen wieder und zack: es steht 2:0.
Zu den Sätzen kann ich nichts sagen. Aber wa ich gesehen habe, war ein recht ausgeglichenes Spiel, was im 3. mit 12:10 an Albach geht und im 4. mit 12:10 an Lammers...
Also frag mich ncicht, was da in den ersten beiden Sätzen los war.

Und zum Ende der ersten Runde Groetschel gegen Beckert:
Joa, da brauch man auch nicht sehr viel zu sagen...
Is auch nicht verwunderlich, wie das Spiel ausgegangen ist.
Ich muss aber dazu sagen, das ich noch nie bisher einen Sportsmann in dem Alter gesehen habe, der auch so ein fairer und angenehmer Genosse ist.
Und zwischenzeitlich hat er uch ein paar geile Dinger mit seinem Brettchen rausgehauen, wo man sich nur noch an en Kopf greifen kann...
Aber das Spiel ging schon in Ordnung in der Deutlichkeit.

Das Spitzenspiel:
Euer Hunsche hat gut gespielt, kann man nicht bestreiten.
Aber es war wohl irgendwie wieder so ein Mensen-Tag...
Er kloppt die Bälle irgendwie und die kommen auch noch...
Keiner weiß warum sie kommen, noch weniger er selbst, so wie es immer aussieht.
Besonders im 2 Satz konnte er machen, was er wollte. Es kam einfach alles!
Der erste Satz sah eigentlich noch ganz ansehnlich aus. aber danach war es relativ einseitig zugunsten von Mensen. auch wenn der 3. satz mit 11:9 anders aussah, empfand ich ihn eigentlich schon als ungefährdet.

Und zu guter Letzt noch das 2. Spiel unseres Sprittis gegen euren Pechvogel aus dem 1. Durchgang.
Creemer auf dem Weg der Besserung. Jedoch Pechvogel konnte sich nicht so recht seinem "Spitznamen" entledigen.
Im großen und ganzen leichte Vorteile für Creemer und das Quäntchen Glück noch dazu hat gereicht, um den 9:2 Sieg einzufahren.

3 von 4 Spielen im 5. Satz gingen an uns. Also ich finde, 4:9 wär etwas gerechter gewesen. Aber leider ( oder zum Glück...wie du magst ) fragt ja hinterher keiner mehr danach.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, gegen euch! Haben hinterher auch noch gut gelacht. Leider etwas zu kurz, wie ich finde. Aber naja.
Freu mich auf jeden Fall schon auf die Rückrunde gegen euch.
Wenn ihr Glück habt, bin ich dann dran mit der Kiste und dann gibt's Ossi-Bier!!!

Boah, wieder so viel Text... Ich muss mir das echt mal abgewöhnen.

So, ich wünsche euch sypathischen "Burschen" auf jeden Fall viel Glück morgen in Bentheim. Wird wohl ziemlich schwer für euch werden. Aber ärgern könnt ihr sie sicherlich!

Grüße, Mike

Verzeih mir wieder die vielen Fehler. Ja ich sehe sie. Aber kann mich nicht überwinden, alles zu korrigieren...

Geändert von Ambition (21.11.2011 um 21:44 Uhr)