Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 09:10
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2011 Baiertal

Wow, erst mal Glückwunsch zu diesem hoch informativen und hilfreichen Beitrag, ulerius !

Warum musst Du denn kotzen ? Habe ich Unwahrheiten geschrieben ?

Ich weiß gar nicht, ob Du was mit der Organisation des Turniers zu tun hattest, aber vielleicht könntest Du ja wenigstens mal versuchen, meine Aussagen mit Argumenten zu widerlegen bzw. zu entkräften ?

Ein paar einfache Fragen:
1) Warum schafft es der Bezirk HD / Baiertal nicht, die gleiche Qualität bei Turnieren anzubieten, wie andere Bezirke (Mannheim / Weinheim, Bruchsal) ?
2) Warum gab es mehrere Stimmen, die das Turnier zumindest im Schüler- / Jugendbereich als sehr schlecht qualifizierten (ist da nicht sogar ein kompletter Verein aus Verärgerung vorzeitig wieder abgereist) ?
3) Ist es tatsächlich zu viel verlangt, zu erwarten, dass die Ergebnisse innerhalb von 2 Wochen nach TTR übertragen werden (wie auch immer) ?

Und dann das Totschlagargument: Mecker nicht, mach's selber ! Mal eine Frage: Wenn Du Dir einen Rasierer gekaufst hast und der geht nach 2 Wochen kaputt, baust Du Dir dann selbst einen Neuen oder kaufst Du vielleicht den nächsten Rasierer bei einem anderen Hersteller und kritisierst den Hersteller des ersten Rasierers, wenn Du die Möglichkeit dazu hast ?

Nix für ungut, aber ich würde gerne mal die Gründe hören, warum manches in Bezirk HD anders (meist schlechter) läuft als in anderen Bezirken - unter Umständen bringe ich ja Verständnis auf.