So, hier auch ein kleiner Bericht zum Spiel Köln gegen Efferen.
Köln gegen Efferen 8:8
0:3 in den Doppeln:
Das Spiel fing ziemlich besch.... für uns an. 0:3 nach den Doppeln, wobei wir zwei Doppel mit 9:11 im fünften Satz abgeben.
3:1 im oberen Paarkreuz:
Wanoth gewinnt beide Spiele, muss allerdings beim Sieg gegen Ott kämpfen. van Loo kann sich nach Verletzungspause gegen Jahns durchsetzen, hat aber gegen Ott nichts mehr zuzusetzen.
3:1 im mittleren Paarkreuz:
Gregert kann sich jeweils deutlich gegen Sharbati und Kuhwandt durchsetzen. Spruth siegt ebenfalls gegen Kuhwandt, muss sich aber im fünften Satz gegen Sharbati geschlagen geben.
1:3 im unteren Paarkreuz
Sowohl Sambunjak als auch Großkinsky müssen sich dem krummen Spiel von Jakob geschlagen geben. Gegen Bernds zeigen allerdings beide eine überragende Leistung: Sambunjak siegt nach einem 2:0 Satzrückstand, Großkinsky verliert leider nach einer 2:0 Satzführung.
1:0 im Schlussdoppel:
Gott sei Dank ein Sieg im Doppel! Spruth/Sambunjak setzen sich im fünften Satz gegen Ott/Sharbati durch.
Insgesamt ein wahrscheinlich leistungsgerechtes Unentschieden, was sich für uns nach dem Katastrophenstart wie ein Sieg anfühlt
Begeistert war ich von den Jugendlichen, sowohl von unseren als auch von den "Geißböcken"! Schönes Ballwechsel und auch intelligent gespielt. Da reift etwas ran