Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 13:43
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere die in den TTR gehen?

Zitat:
Zitat von marv1337 Beitrag anzeigen
Hallo,
kann es sein, dass es diesese Jahr keine Turniere mit freier Meldung gibt die in den TTR Wert eingehen oder bin ich einfach nur zu blöde um es Click-tt bzw. der WTTV Seite zu entnehmen?
Turniere wird es sicher geben (ohne Gewähr weil ich kein Turnierspieler bin, nur in der Meisterschaft aktiv) und wenn es sie gibt laufen sie sicher auch in den TTR ein, sofern der Veranstalter sie erfasst. Fraglich ist aber - siehe unten - ob sie in den QTTR-Wert einlaufen. Dafür müssten sie bis spätestens 11.12. stattgefunden haben und erfasst worden sein.

Zitat:
Falls doch wäre es super wenn mich jemand aufklären könnte. Vielleicht gibt es ja Anfang nächsten Jahres noch ein oder zwei Turniere. Ich hab keine Ahnung wann der Q-TTR gebildet wird der für die Aufstellung zur nächsten Halbserie maßgeblich ist.

Danke
der für die Aufstellungen maßgebliche Q-TTR wird m.W. am 15.12. errechnet. Stichtag ist der 11.12. (Sonntag des letzten Hinrundenspieltages).

Somit zählen die Turniere, die nach dem 11.12. stattfinden nicht mehr für den Q-TTR per Dezember und beeinflussen daher auch nicht die RR-Aufstellungen!