Zitat:
Zitat von P4trick
Moin Staffelnachbarn
Ich hab mir gerade mal die Tabelle angeschaut und war positiv überrascht wie gut Gronau steht. Meine volle Anerkennung an die Jungs um Roland. Ihr habt das echt super gemacht, wenn ich mir eure bisherigen Ergebnisse anschaue. Mit so einer Truppe schafft ihr es bestimmt den ein oder anderen von oben noch zu ärgern  . Ihr habt ja denk ich den Vorteil, dass ihr frei aufspielen könnt. Also weiterhin viel Erfolg Roland ich drück euch die Daumen :-)
Gruß vom SC B
|
Vielen Dank für das nette Kompliment

. Ihr spielt bisher aber auch eine wahnsinnig starke Saison

; da hat unser Freundschaftsspiel wohl beiden Mannschaften etwas gebracht

. Tatsächlich sind auch wir etwas überrascht, dass wir bisher als einziger Aufsteiger ein positives Punkteverhältnis aufweisen können. Uns erwarten jedoch auch noch drei schwierige Begegnungen, sodass sich dieses auch noch ändern lässt

.
Zu unserer Partie in Coppengrave:
Doppel: 2:1
Unser Doppel zwei, bestehend aus Roland und Benji, verliert gegen das Spitzendoppel aus Coppengrave recht deutlich, während Heiko und ich sowie Matze/Carsten sich nach Anfangsschwierigkeiten noch steigern können und jeweils in vier Sätzen Siege einfahren können.
Oben: 3:1
Heiko bleibt gegen Siever leider ohne Chance, kann sich dafür knapp in einem sehr sehenswerten Spiel gegen den aufgerückten Plätzer durchsetzen. Im Duell mit Plätzer kann ich einen Erfolg in vier Sätzen für mich verbuchen, wobei Niko sich niemals aufgab und insbesondere im vierten Durchgang eine hohe Führung noch egalisieren konnte

. Tobias Siever gelangen im 3. Satz einige Kunstschläge, die er (zum Glück) nicht durchhalten konnte, sodass ich mich letztlich erneut auf der Siegerliste eintragen durfte.
Mitte: 2:1
Carsten bleibt gegen Becker ohne jegliche Chance und muss diesem zum Sieg gratulieren. Roland gewinnt am Ende verdient im Entscheidungssatz gegen Göhrlich und zeigt in der Partie mit Becker eine gute Leistung und fährt auch dort einen Punkt für's Punktekonto ein

.
Unten: 2:0
Im unteren Paarkreuz gewinnen Benji und Matze sicher mit 3:0 gegen Hoppe bzw. Dehmel.
Fazit:
Wir können zwei wichtige Punkte einfahren und profitieren letztlich auch ein wenig vom fehlenden Ortmann. Mit Ortmann kann das Spiel einen ganz anderen Verlauf nehmen, zumal Plätzer und Göhrlich dann auch in der Mitte bzw. im unteren Paarkreuz agieren können

. Abschließend lässt sich auch noch festhalten, dass Roland nicht nur beim Tischtennis die Nase vorn hatte

.
Gruß aus der documenta-Stadt