Nach der gelungenen Auswertung der bisherigen Lage in der OL meines Noppenkollegen aus Burgstädt möchte ich mich hier nun auch aus Peniger Sicht an der Diskussion beteiligen und Schwung in den Laden bringen...(wenn man vergleicht wie fleißig in den Berzirks-/Landes- und Verbandsligaforen gepostet wird geht es hier eher gemächlich zu dieses Jahr

)
MeineTipps zum Nächsten Spieltag:
Holzhausen-Burgstädt 6:9
Gornsdorf-Penig 9:6 ( Wir werden die Altmeister wohl etwas Ärgern können, jedoch fehlt noch ein gutes Stück um Sie ernsthaft zu gefährden

)
Bautzen-Freiberg: 8:8
Leutzsch-Burgstädt 9:3
Zur Auswertung der Leistungsdichte dieses Jahr gebe ich Kono vollkommen Recht, außer das auch Gornsdorf nicht mit der Leutzscher Truppe mithalten kann - meiner Meinung nach sind die Leipziger dieses Jahr nicht ärgerbar...
Zitat:
Zitat von Kono
Bei einer motivierten und geschlossenen Mannschaftsleistung vielleicht auch noch die Möglichkeit die Muldenstädter in Bedrängnis zu bringen. 
|
Wir rechnen gegen Burgstädt mit einem sehr engen Spiel... Oben hat Penig wohl Vorteile, Mitte ausgeglichen, Unten Burgstädt - bin gespannt auf das Noppenduell gegen Kono